Archiv für September, 2017

Gemeinsames Frühstück

Written by admin. Posted in Aktuelles

Frühstück

Vor dem Gottesdienst am Sonntag, 8. Oktober 2017 laden wir ein zu einem gemeinsamen Sonntagmorgen – Frühstück im Gemeindehaus. Beginn ist um 9.30 Uhr. Für Brötchen und Getränke ist gesorgt. Alles andere, wie z.B. Honig und Marmelade und Butter und Wurst und Käse und und und… bringt bitte jeder nach eigenem Geschmack selbst mit.

Herzlich Willkommen zum gemeinsamen Frühstück vor dem Gottesdienst.

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr mit dem Thema: „Gottes Gerechtigkeit – ein Aha-Erlebnis“. Die Predigt in diesem Gottesdienst hält Pastor Wilfried Weniger. Das Musikteam der Gemeinde umrahmt den Gottesdienst musikalisch. Herzlich willkommen auch zum Gottesdienst  nach dem Frühstück.

Das Wort für Donnerstag, 21. Juni 2018

Deine Herrschaft hat kein Ende, sie wird bestehen von einer Generation zur anderen.

Psalm 145,13

Johannes schrieb:

Ich hörte eine gewaltige Stimme im Himmel rufen: Nun hat Gott den Sieg errungen, er hat seine Stärke gezeigt und seine Herrschaft aufgerichtet! Alle Macht liegt in den Händen seines Sohnes Jesus Christus.

Offenbarung 12,10