Gemeindeleitung

Die Freie evangelische Gemeinde Netphen wird von einer durch die Gemeindemitglieder gewählten Gemeindeleitung geleitet.

In regelmäßigen Abständen trifft sich die Gemeindeleitung zu Leitungsgesprächen, sowie mindestens zweimal jährlich mit den Mitgliedern der Gemeinde zu einer Mitgliederversammlung.

Zur Gemeindeleitung gehören zur Zeit:

Ute Ginsberg, Harald Gündisch, Volker Roth, Brigitte Weingärtner und Pastor Wilfried Weniger

Informationen oder Anfragen an:   Gemeindeleitung@netphen.feg.de

 

 

Das Wort für Montag, 21. Mai 2018

Gott sagte zu Jakob:

Eines Tages wirst du mit meiner Hilfe hierher zurückkehren. Halte mir die Treue, tu, was in meinen Augen richtig ist! Verlass dich voll und ganz auf mich, deinen Gott!

Hosea 12,7

All euer Tun - euer Reden wie euer Handeln - soll zeigen, dass Jesus euer Herr ist. Weil ihr mit ihm verbunden seid, könnt ihr Gott, dem Vater, für alles danken.

Kolosser 3,17