Archiv für Juli, 2014

Stadtfest in Netphen

Written by admin. Posted in Aktuelles

Vom 15. bis zum 17. August findet in Netphen anlässlich des 775. Geburtstag der Stadt ein großes Fest statt. Natürlich ist auch die FeG als fester Bestandteil der Stadt dabei. Wir werden am Samstag mit einem Kuchenstand und einigen Kinderspielen vertreten sein und am Sonntag einen Aktionstag rund um unser Gemeindehaus starten.

Den Plan der Stände und Veranstaltungen findet ihr HIER

Nr 66, das sind wir 😉

Wir freuen uns auf die Begegnungen, den Spaß, die Gespräche und die Gemeinschaft!

Das Wort für Freitag, 17. August 2018

Der Engel des Herrn kam wieder und rüttelte ihn zum zweiten Mal wach. «Steh auf, Elia, und iss!», befahl er ihm noch einmal. «Sonst schaffst du den langen Weg nicht, der vor dir liegt.»

1. Könige 19,7

Ich bin das Brot des Lebens, sagte Jesus. Wer zu mir kommt, wird niemals wieder Hunger leiden, und wer an mich glaubt, wird nie wieder Durst haben.

Johannes 6,35