Archiv für Juli, 2014

Stadtfest in Netphen

Written by admin. Posted in Aktuelles

Vom 15. bis zum 17. August findet in Netphen anlässlich des 775. Geburtstag der Stadt ein großes Fest statt. Natürlich ist auch die FeG als fester Bestandteil der Stadt dabei. Wir werden am Samstag mit einem Kuchenstand und einigen Kinderspielen vertreten sein und am Sonntag einen Aktionstag rund um unser Gemeindehaus starten.

Den Plan der Stände und Veranstaltungen findet ihr HIER

Nr 66, das sind wir 😉

Wir freuen uns auf die Begegnungen, den Spaß, die Gespräche und die Gemeinschaft!

Das Wort für Montag, 19. November 2018

An den Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe: Diese Botschaft kommt von dem, der zugleich der Erste und der Letzte ist, der tot war und nun wieder lebt.

Offenbarung 2,8

Wer wollte es wagen, die von Gott Auserwählten zu verurteilen? Keiner, denn Christus ist für sie gestorben, ja noch mehr: Er ist vom Tod auferweckt worden und hat seinen Platz an Gottes rechter Seite eingenommen. Dort tritt er jetzt vor Gott für uns ein.

Römer 8,34