Archiv für Februar, 2016

Drei Gottesdienste – eine Thematik

Written by admin. Posted in Aktuelles

Bild1Drei Gottesdienste – eine Thematik

„Die angemessene Antwort auf Gottes Liebe zu mir“   

(Römer 12, 1 – 3)

Beginn der Gottesdienste jeweils um 10.30 Uhr
im Gemeindehaus der FeG Netphen

Sonntag, 24.1.2016  Gott dienen durch Hingabe  (Römer 12, 1)

Sonntag, 31.1.2016   Gott dienen durch erneuertes Denken   (Römer 12, 2)

Sonntag, 7.2.2016     Gott dienen durch Vertrauen   (Römer 12, 3)

Chorworkshop 2016

Written by admin. Posted in Aktuelles

dynamische-noten-lesen-vektor-material_15-357Chorworkshop mit Sabine Heilmann in der FeG Netphen

Du singst gern und möchtest dafür ein Wochenende nutzen?
Dann bist du herzlich eingeladen zum Chorworkshop mit Sabine Heilmann vom christl. Sängerbund.

In der Freien evangelischen Gemeinde Netphen wird dieser Workshop angeboten von
Freitag 12.2.2016 19.00 – 21.30 Uhr
Samstag 13.2. 14.00 18.00 Uhr
Sonntag 14.2. 10. 30 Uhr Konzertgottesdienst.

Der Workshop richtet sich an alle, die gerne singen, aber nicht regelmäßig in einem Chor mitsingen möchten. Gemeinsames Singen in angenehmer Atmosphäre und unter professioneller Anleitung bringt Freude und Entspannung und lässt den Alltag für ein paar Stunden zurück.

Der Kostenbeitrag für den Workshop beträgt 15 € und beinhaltet Kaffee und Kuchen am Samstagnachmittag.

Anmeldung bei Ute Ginsberg:   Tel.: 02738/4345  oder  uteginsberg@googlemail.com

Das Wort für Montag, 19. November 2018

An den Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe: Diese Botschaft kommt von dem, der zugleich der Erste und der Letzte ist, der tot war und nun wieder lebt.

Offenbarung 2,8

Wer wollte es wagen, die von Gott Auserwählten zu verurteilen? Keiner, denn Christus ist für sie gestorben, ja noch mehr: Er ist vom Tod auferweckt worden und hat seinen Platz an Gottes rechter Seite eingenommen. Dort tritt er jetzt vor Gott für uns ein.

Römer 8,34