Archiv für Februar, 2016

Drei Gottesdienste – eine Thematik

Written by admin. Posted in Aktuelles

Bild1Drei Gottesdienste – eine Thematik

„Die angemessene Antwort auf Gottes Liebe zu mir“   

(Römer 12, 1 – 3)

Beginn der Gottesdienste jeweils um 10.30 Uhr
im Gemeindehaus der FeG Netphen

Sonntag, 24.1.2016  Gott dienen durch Hingabe  (Römer 12, 1)

Sonntag, 31.1.2016   Gott dienen durch erneuertes Denken   (Römer 12, 2)

Sonntag, 7.2.2016     Gott dienen durch Vertrauen   (Römer 12, 3)

Chorworkshop 2016

Written by admin. Posted in Aktuelles

dynamische-noten-lesen-vektor-material_15-357Chorworkshop mit Sabine Heilmann in der FeG Netphen

Du singst gern und möchtest dafür ein Wochenende nutzen?
Dann bist du herzlich eingeladen zum Chorworkshop mit Sabine Heilmann vom christl. Sängerbund.

In der Freien evangelischen Gemeinde Netphen wird dieser Workshop angeboten von
Freitag 12.2.2016 19.00 – 21.30 Uhr
Samstag 13.2. 14.00 18.00 Uhr
Sonntag 14.2. 10. 30 Uhr Konzertgottesdienst.

Der Workshop richtet sich an alle, die gerne singen, aber nicht regelmäßig in einem Chor mitsingen möchten. Gemeinsames Singen in angenehmer Atmosphäre und unter professioneller Anleitung bringt Freude und Entspannung und lässt den Alltag für ein paar Stunden zurück.

Der Kostenbeitrag für den Workshop beträgt 15 € und beinhaltet Kaffee und Kuchen am Samstagnachmittag.

Anmeldung bei Ute Ginsberg:   Tel.: 02738/4345  oder  uteginsberg@googlemail.com

Das Wort für Freitag, 17. August 2018

Der Engel des Herrn kam wieder und rüttelte ihn zum zweiten Mal wach. «Steh auf, Elia, und iss!», befahl er ihm noch einmal. «Sonst schaffst du den langen Weg nicht, der vor dir liegt.»

1. Könige 19,7

Ich bin das Brot des Lebens, sagte Jesus. Wer zu mir kommt, wird niemals wieder Hunger leiden, und wer an mich glaubt, wird nie wieder Durst haben.

Johannes 6,35