Archiv für August, 2017

Lego – BauTage

Written by admin. Posted in Aktuelles

Vom 8. – 11. August 2017 bauen wir in der FeG Netphen eine riesige Lego-Stadt.

Mächen und Jungen im Alter von 7 – 12 Jahren sind herzlich Willkommen.

WICHTIG: Die Anmeldungen erfolgen über die Stadt Netphen im Rahmen der Netphener Ferienspiele 2017.

Wir bauen die Lego-Stadt auf einer Fläche von 8 x 3,50 Meter.

Die Bauzeit ist täglich von 15.30 – 18.00 Uhr. In den Baupausen gibt es einen kleinen Imbiss und eine biblische Geschichte.

Sonntag, 13. August 2017 findet um 10.30 Uhr ein Familien-Gottesdienst zum Abschluss der Lego-Bautage statt. Anschließend wir die Lego-Stadt präsentiert und es gibt Zeit zum Spielen in der Lego-Stadt.

Das Wort für Montag, 19. November 2018

An den Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe: Diese Botschaft kommt von dem, der zugleich der Erste und der Letzte ist, der tot war und nun wieder lebt.

Offenbarung 2,8

Wer wollte es wagen, die von Gott Auserwählten zu verurteilen? Keiner, denn Christus ist für sie gestorben, ja noch mehr: Er ist vom Tod auferweckt worden und hat seinen Platz an Gottes rechter Seite eingenommen. Dort tritt er jetzt vor Gott für uns ein.

Römer 8,34