Archiv für September, 2017

Gemeinsames Frühstück

Written by admin. Posted in Aktuelles

Frühstück

Vor dem Gottesdienst am Sonntag, 8. Oktober 2017 laden wir ein zu einem gemeinsamen Sonntagmorgen – Frühstück im Gemeindehaus. Beginn ist um 9.30 Uhr. Für Brötchen und Getränke ist gesorgt. Alles andere, wie z.B. Honig und Marmelade und Butter und Wurst und Käse und und und… bringt bitte jeder nach eigenem Geschmack selbst mit.

Herzlich Willkommen zum gemeinsamen Frühstück vor dem Gottesdienst.

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr mit dem Thema: „Gottes Gerechtigkeit – ein Aha-Erlebnis“. Die Predigt in diesem Gottesdienst hält Pastor Wilfried Weniger. Das Musikteam der Gemeinde umrahmt den Gottesdienst musikalisch. Herzlich willkommen auch zum Gottesdienst  nach dem Frühstück.

Das Wort für Freitag, 17. August 2018

Der Engel des Herrn kam wieder und rüttelte ihn zum zweiten Mal wach. «Steh auf, Elia, und iss!», befahl er ihm noch einmal. «Sonst schaffst du den langen Weg nicht, der vor dir liegt.»

1. Könige 19,7

Ich bin das Brot des Lebens, sagte Jesus. Wer zu mir kommt, wird niemals wieder Hunger leiden, und wer an mich glaubt, wird nie wieder Durst haben.

Johannes 6,35