Archiv für Juli, 2018

Tag der offenen Tür am 8. Juli 2018

Written by admin. Posted in Aktuelles

Sonntag, 8. Juli 2018 „Tag der offenen Tür“ in der FeG Netphen

 

10.30 Uhr Gottesdienst   „Das Runde muss ins Eckige“

mit Pastor Wilfried Weniger & dem Musikteam der Gemeinde

anschließend Würstchen, Crepés, Kuchen & Kaffee sowie Hüpfburg, Rollen-Rutsche, Kinderschminken, Luftballon-Aktion und weitere Spiele…

 

Der Tag der offenen Tür ist eine Möglichkeit die Freie evangelische Gemeinde Netphen kennzulernen, Gemeinschaft und Begegnung zu erleben. Ein Tag für Groß und Klein, für Jung und Alt – ein Tag für die ganze Familie

Wir freuen uns, wenn Sie mal vorbeischauen.

 

Das Wort für Montag, 19. November 2018

An den Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe: Diese Botschaft kommt von dem, der zugleich der Erste und der Letzte ist, der tot war und nun wieder lebt.

Offenbarung 2,8

Wer wollte es wagen, die von Gott Auserwählten zu verurteilen? Keiner, denn Christus ist für sie gestorben, ja noch mehr: Er ist vom Tod auferweckt worden und hat seinen Platz an Gottes rechter Seite eingenommen. Dort tritt er jetzt vor Gott für uns ein.

Römer 8,34