Tag der offenen Tür am 8. Juli 2018

Written by admin. Posted in Aktuelles

Sonntag, 8. Juli 2018 „Tag der offenen Tür“ in der FeG Netphen

 

10.30 Uhr Gottesdienst   „Das Runde muss ins Eckige“

mit Pastor Wilfried Weniger & dem Musikteam der Gemeinde

anschließend Würstchen, Crepés, Kuchen & Kaffee sowie Hüpfburg, Rollen-Rutsche, Kinderschminken, Luftballon-Aktion und weitere Spiele…

 

Der Tag der offenen Tür ist eine Möglichkeit die Freie evangelische Gemeinde Netphen kennzulernen, Gemeinschaft und Begegnung zu erleben. Ein Tag für Groß und Klein, für Jung und Alt – ein Tag für die ganze Familie

Wir freuen uns, wenn Sie mal vorbeischauen.

 

Trackback von deiner Website.

admin

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.

Kommentieren

Das Wort für Freitag, 17. August 2018

Der Engel des Herrn kam wieder und rüttelte ihn zum zweiten Mal wach. «Steh auf, Elia, und iss!», befahl er ihm noch einmal. «Sonst schaffst du den langen Weg nicht, der vor dir liegt.»

1. Könige 19,7

Ich bin das Brot des Lebens, sagte Jesus. Wer zu mir kommt, wird niemals wieder Hunger leiden, und wer an mich glaubt, wird nie wieder Durst haben.

Johannes 6,35