Gottesdienste (Epheser-Brief)

Written by admin. Posted in Aktuelles

derepheserbrief01Wie Jesus sich Gemeinde vorstellt – damals und heute

Der Epheserbrief wurde einmal als „die Krone der Briefe des Paulus“ bezeichnet. Und in der Tat ist das Schreiben an die Epheser von großer Schönheit. Paulus umreißt in ihm das Heilswerk Gottes durch Christus, das alle Völker der Erde umfasst, alle Mächte unterwirft, die gegen Gott kämpfen, und dem Menschen die Möglichkeit zu einer neuen Existenz in der Gemeinde erschließt.

 

An folgenden Sonntagen finden die Gottesdienste über den „Epheser-Brief“ statt:

5. Februar 2017;  5. Märt 2017;  9. April 2017;  7. Mai 2017;  4. Juni 2017;  9. Juli 2017  jeweils um 10.30 Uhr.

Die Themen – siehe unter „Besondere Veranstaltungen“

Herzlich willkommen.

 

Trackback von deiner Website.

admin

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.

Kommentieren

Das Wort für Samstag, 21. Juli 2018

Sie wohnen in Ruhe und Sicherheit, niemand darf ihnen noch Angst einjagen.

Hesekiel 34,28

«Seid nicht bestürzt, und habt keine Angst!», ermutigte Jesus seine Jünger. «Vertraut Gott, und vertraut mir!»

Johannes 14,1