Gemeindeleitung

Die Freie evangelische Gemeinde Netphen wird von einer durch die Gemeindemitglieder gewählten Gemeindeleitung geleitet.

In regelmäßigen Abständen trifft sich die Gemeindeleitung zu Leitungsgesprächen, sowie mindestens zweimal jährlich mit den Mitgliedern der Gemeinde zu einer Mitgliederversammlung.

Zur Gemeindeleitung gehören zur Zeit:

Ute Ginsberg, Harald Gündisch, Volker Roth, Brigitte Weingärtner und Pastor Wilfried Weniger

Informationen oder Anfragen an:   Gemeindeleitung@netphen.feg.de

 

 

Das Wort für Montag, 19. November 2018

An den Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe: Diese Botschaft kommt von dem, der zugleich der Erste und der Letzte ist, der tot war und nun wieder lebt.

Offenbarung 2,8

Wer wollte es wagen, die von Gott Auserwählten zu verurteilen? Keiner, denn Christus ist für sie gestorben, ja noch mehr: Er ist vom Tod auferweckt worden und hat seinen Platz an Gottes rechter Seite eingenommen. Dort tritt er jetzt vor Gott für uns ein.

Römer 8,34