Creatief? Was soll das denn sein?

Ein kreatives Tief – wer hat das nicht schon einmal erlebt?! Damit dem Abhilfe geschaffen wird, oder damit es erst gar nicht dazu kommt, dafür gibt es das Treffen: „Creatief und gut drauf“.

Ja – „Creatief“ ist richtig geschrieben. Es ist eine bewußte Wortschöpfung. Wir, das sind kreative Frauen und Männer, die sich ein Mal pro Monat treffen, um in geselliger Runde  kreativ zu sein. Bereichert wird der Abend, indem wir etwas von unserem creator erfahren, unserem Schöpfer. Ist die Wortschöpfung damit verständlich? 🙂

Der Termin für das nächste Treffen steht im Kalender. Wir freuen uns über jedes Gesicht! 

Edith Roth

(Hinweis:  In den Ferien findet kein „Creatief und gut drauf“ statt)
In der Regel jeden zweiten Mittwoch im Monat, 20 Uhr
Kontakt: Harald Gündisch, Tel. 02738 – 691877, email: ha-qua@web.de