Jeden Sonntag, um 10:30 Uhr

(Eltern-Kind-Raum mit Bild- und Tonübertragung und Videopredigt)

Der Gottesdienst ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Gemeindelebens, denn hier begegnen sich alle Menschen, die zu uns in die Gemeinde kommen. In unseren Gottesdiensten verkünden wir mit verschiedenen Elementen das Evangelium, denn das ist die „Gute Nachricht“ von Gottes Liebe.
Neben der Predigt geschieht dies durch Lieder, Gebete, Theaterstücke und andere Dinge, durch die wir Gott die Ehre geben.

Unsere Gottesdienste sind ebenso vielfältig gestaltet wie unser Gemeindeleben.

Unterschiedliche Personen leiten jeweils durch den Sonntagvormittag, verschiedene Bands begleiten die Lieder, einmal steht unser Pastor, das andere mal ein Gastprediger oder auch ein Gemeindemitglied auf der Kanzel.

Jetzt auch im Livestream zu sehen:  >> Videopredigt im Livestream (netphen.feg.de/livestream) <<

Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt und laden herzlich dazu ein (gerne auch per Livestream), mal bei uns vorbei zu schauen!